Exbluesive
Live Konzerte

Electrified Soul (Südbaden)

 Die Bluesrockband Electrified Soul schafft es immer wieder bei Liveauftritten das Publikum mitzureißen, zum Tanzen zu bringen und die Seele mit ihrem unverkennbaren Sound zu elektrifizieren, eine Wohltat für Seele und Geist.

Doch nicht nur das Publikum wird durch die unverkennbare kraftvolle Bluesstimme von Sängerin Alexis Camara unter Strom gesetzt. Die Band um den virtuosen Gitarristen Fabian Brugger zeigt bei ihren Liveshows den amerikanischen Blues, der direkt und ungefiltert aus ihrer Seele kommt.

Sie präsentieren einen derart frischen und echten Blues-Sound mit einer ordentlichen Portion Power, Feeling und Dynamik, was das Publikum glauben lässt, es sei in einem Roadhouse in Austin oder Louisiana.

Die 5-köpfige Band aus dem Südschwarzwald wurde 2017 und 2018 für den German Blues Award in gleich zwei Kategorien nominiert: „Beste Blues Band“ und „Beste Weibliche Bluesstimme“.